3 x 7 Liebeslieder / Liebesspiel-Sonate

Ingo Insterburg

Umrahmt werden die 3x7 Liebeslieder von 4 Gitarren-Solo-Stücken. Sie sind sehr schwer zu spielen, wurden aber so, wie sie zu hören sind, aufgenommen. Alle weiteren Musik-Instrumente wurden ebenfalls von Ingo Insterburg gespielt (nach Noten oder improvisiert): Gitarre, Geige, Bratsche, Flöte, Tenor- Flöte, Klarinette in »B« und »A«, Alt-Klarinette, Alt-Saxophon, Sopranino-Saxophon, Trompete, Horn in »ES«, Posaune in »F«, Elektrische Orgel, Metallophon und Schlagzeug.

Die Liebes-Spiel-Sonate entstand 1994 und enthält 5 Sätze.

Es handelt sich dabei um Erinnerungen an seine schönsten Liebes-Erlebnisse, und er habe sie ehrlich und der Wahrheit entsprechend sehr realistisch-romantisch geschildert. Die hier genannten Namen kommen so häufig vor, daß niemand weiß, wer damit gemeint ist, außer die Betreffenden selber (hoffentlich).

Doppel CD

Sprache: Deutsch

veröffentlicht: 2000

Preis: 10,90€ inkl. Porto und Verpackung

bestellen